Klangschalen Center

Klangschalen sind unsere Leidenschaft

Begonnen hat alles mit einer Rucksack-Reise nach Nepal. Auf der Heimreise befanden sich zwei lieb gewonnene Klangschalen im Gepäck. Damals noch eine Seltenheit für das westliche Ohr und Auge fanden sie in Deutschland schnell AnKLANG unter Freunden und Bekannten – die Idee, Klangschalen aus Nepal zu importieren, war geboren.

Dies liegt nun mehr als 15 Jahre zurück und wir sind zu einem der größten Direktimporteure in Deutschland gewachsen. Unser Lager umfasst Tausende von Klangschalen – vom liebevollen Geschenke-Set bis zur exklusiven Klangschale mit in feiner Handwerkskunst gefertigten filigranen Gravuren.

Unsere Spezialität sind traditionelle Klangschalen aus Nepal, die in der Meditation, im Yoga, zur Entspannung, in der Klangmassage und in der Klangtherapie ihren Einsatz finden. Zu unseren ganz besonderen Lieblingsstücken zählen unsere Vollmond-KlangschalenR mit der reinen Energie der Fülle und Vollendung und die wohltuenden Chakren-Klangschalen mit ihren feinen Gravuren der Chakrensymbole.

Lassen Sie sich inspirieren…

Besuchen Sie uns in Aschaffenburg oder auf

www.Klangschalen-Center.de

Share Button